Zurück zur Website

Stand der Rahmenplanung Blankenburg

Kleine Anfrage vom 05.12.2022

6. Januar 2023

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. „Wie ist der Stand zur Rahmenplanung Blankenburg?“

Die Ausschreibung wird gegenwärtig vorbereitet und der Leistungsumfang sowie die Leistungsbeschreibung fachlich abgestimmt.

2. „Ist die Rahmenplanung schon ausgeschrieben worden und wann ist mit einer Vergabe zu rechnen?“

Die Rahmenplanung wurde noch nicht ausgeschrieben. Der Start des Vergabeverfah-ren ist für Frühjahr 2023 anvisiert.

3. „Bis frühestens wann könnte die Rahmenplanung abgeschlossen werden?“

Für die Erarbeitung der Rahmenplanung Blankenburg ist ein Bearbeitungszeitraum von ca. 1,5 — 2 Jahren vorgesehen (ab Vergabezuschlag).

4. „Wurden im Vorfeld schon Maßnahmen zur Bürgerbeteiligung durchgeführt oder einge-leitet?“

Nein.